Die Objektverwaltung – die noch bessere Ablösung des Modulbaukastens
Warum wird der Modulbaukasten abgelöst?
Wie so viele Dinge in der heutigen Zeit unterliegt auch der AkquiseManager einem permanenten Wandel. Dadurch stoßen einige seiner Bereiche bezüglich der Funktionalität durch die sich stetig ändernden Anforderungen auch einmal ihre Grenzen. Diese Gebiete werden von uns erkannt und im Anschluss verbessert oder modernisiert, um auch weiterhin die konstante Servicequalität unseres CRM-Systems zu gewährleisten, die Sie so schätzen.
Der Modulbaukasten war von seiner Einführung bis heute allen Wünschen und Herausforderungen seitens unserer Kunden stets gewachsen. Allerdings wurde nun ein Punkt erreicht, der eine Modernisierung erforderte um Ihren Ansprüchen weiterhin gerecht zu werden. Darum haben wir den Modulbaukasten als eigenständigen Bereich aus dem AkquiseManager entfernt um ihn als Teil unserer neuen Objektverwaltung in optimierter Form wieder einzusetzen.
Was kann die Objektverwaltung?
Die Objektverwaltung dient nicht nur als neuer Schirm des Modulbaukastens, sondern bietet Ihnen verbesserte und zusätzliche Features, wie die Verwendung von frei definierten Zusatzfeldern. Im Vergleich zum Modulbaukasten können jetzt auch mehrere Kunden durch die "Mehrfach-Verknüpfung" gleichzeitig mit einem Objekt in Beziehung stehen.
Alle Funktionen sind jetzt noch tiefer im AkquiseManager verwurzelt und tauchen oft an praktischen Stellen auf, an denen sie vielleicht nicht erwartet, aber dennoch schnell geschätzt werden. Durch diese Integration werden z.B. Auswertungen noch leichter und viele Informationen können noch schneller und ungehindert in Bereiche innerhalb des Systems fließen, die vorher noch keinen direkten Zugang zu ihnen hatten.
Sie werden beeindruckt sein, um wieviel besser der AkquiseManager durch die neue Objektverwaltung Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann und somit Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer und effizienter gestaltet!
Alte Ansicht zum Erstellen eines Moduls:
Neue, übersichtlichere Maske für die Erstellung eines Objekts mit mehr/ besseren Optionen:
Was passiert mit zuvor erstellten Modulen aus dem Modulbaukasten?
Machen Sie sich keine Gedanken darüber, dass Ihnen von heute auf morgen wichtige oder liebgewonnene Werkzeuge aus dem Modulbaukasten verloren gehen! Alle vorher erstellten Module werden nahtlos in die Objektverwaltung übernommen.
Testen Sie im Anschluss das neue Objekt in aller Ruhe auf seine Funktionalität. Sollte es widererwartend nicht seinen vorangegangenen Standards entsprechen, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, das alte Modul mit vollem Funktionsumfang zu verwenden.
Sie stellen fest, dass das Objekt genauso gut, oder sogar noch besser funktioniert, als das alte Modul? Prima, dann haben wir für Sie alles richtig gemacht und Sie können das alte Modul einfach löschen, um weiterhin einen klar strukturierten und aufgeräumten AkquiseManager zu erhalten.
Bitte beachten Sie: Die zuvor im Modulbaukasten erstellten Module werden in die Basisversion der Objektverwaltung importiert. Die "Objektverwaltung Basis" bietet Ihnen die gleiche gewohnte Funktionspalette, wie Sie sie aus dem Modulbaukasten kennen und darüber hinaus sogar erweiterten Zusatzfeldfunktionen.
Wir freuen uns, mit Ihnen die Zukunft zu beschreiten!
Ab jetzt steht Ihnen gerne die Objektverwaltung für den Bau neuer Objekte zur Verfügung, die für Sie zu noch besseren praktischen Begleitern werden, als die älteren Module es je gekonnt hätten.
Dies ist jedoch nicht die einzige Verbesserung, die wir für Sie parat halten. Freuen Sie sich mit uns gemeinsam den Weg in die Zukunft zu beschreiten, welcher Ihnen in der kommenden Zeit noch viele weitere spannende und wegweisende Neuerungen bringen wird, die auch Sie mit Sicherheit positiv staunen lassen werden!